Tipps für einen Urlaub in Deutschland
   

Impressum

Birger Dimter
Wasserfohr 10, 23628 Krummesse
Telefon: 0172 - 31 61 252
E-Mail: dimter@kur-und-gesundheitsurlaub.de

Allgemeine Angaben & Informationen

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Birger Dimter, Wasserfohr 10, 23628 Krummesse

USt-Nr.: 27/284/65281


Ich übernehme keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Alle Angebote freibleibend, Irrtümer & Änderungen vorbehalten. Ich behalte es mir ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Sämtliche Daten, Grafiken, Bilder und sonstige Bestandteile dieser Website unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung anderweitig verwendet werden.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website. Ich mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Site angezeigten Links.

 

 


[Mein Madeira Urlaub] [Madeira Infos] [Sehenswertes] [Orte auf Madeira]